Home | Anbieterkennzeichnung  
   
Fahrschule Fahrlehrer Grundsätzliches Ferienkurs Kontakt  
 
             
 
Online lernen mit Spaß!
  Ferien- und Kompaktkurse  
  Mit unseren Ferien- und Kompaktkursen schnell ans Ziel!
» Jetzt informieren!
 

Sei auch du ein Schutzengel
  zu den Schutzengelprojekt  
  » Mach mit!  
 
Sei auch du ein Schutzengel
  Fahren lernen!  
 
Noch zu unsicher bei
der Bearbeitung deiner Fragebögen?
Wir empfehlen Dir unsere Partnerseite
!
» Jetzt ausprobieren!

 
 

Die Fahrlehrer 4 you!

In unserer Fahrschule finden Jung und Alt ihre Ansprechpartner. Jedem Fahrschüler kommt die volle Aufmerksamkeit zu

Für den individuellen theoretischen Einzelunterricht und auch für die Ausbildung ausländischer Mitbürger (Unterricht durch Befragung) steht Frau Osterhues immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Eine umfassende Beratung zu allen Fragen rund um den begehrten „Lappen“ gehört selbstverständlich mit zum Angebot.

Die Ausbildung erfolgt in den Klassen M, A 1, A beschränkt und offen, B, BE, C, CE sowie L und T (vom Mofa bis zum Lkw)

Und auch die Feuerwehrleute können sich vertrauensvoll an uns wenden, denn bei uns kann auch die Klasse C auf einem Fahrzeug der Feuerwehr geschult werden.

Andre Osterhues hat außerdem die Erlaubnis ASF- und ASP-Seminare durchzuführen.

ASF ist ein Aufbauseminar für Fahranfänger, die in der Probezeit aufgefallen sind. Ein ASP-Seminar dient dem Abbau von Punkten in der Flensburger Verkehrssünderkartei. Bei der Gestaltung der neuen Räumlichkeiten war der Familie Osterhues immer die persönliche Nähe zu den Schulungsräumen sehr wichtig, um immer ansprechbar und erreichbar für die Fahrschüler zu sein. Die neuen Räumlichkeiten sind hell, freundlich, funktionell und peppig gestaltet.

Im Außenbereich befindet sich eine schöne Warte- und Pausenzone mit musikalischer Beschallung

Besonders bedanken möchte sich Familie Osterhues bei Christoph Grimme, der mit einmaliger künstlerischer Leistung ein Graffiti-Gemälde an eine Wand gemalt hat, das dem Schulungsraum eine einzigartige Atmosphäre verleiht.

Andre Osterhues: „Wir fühlen uns hier wohl und so soll es auch unseren Fahrschülern gehen!“

 
Fahrlehrer-Team
Unser Team mit den Schulungsfahrzeugen
Das Osterhues-Team
Das Osterhues-Team. V.l.n.r.: Aloys, Kerstin, Andre und Christoph Kulessa
 
             
  Fahrschule Andre Osterhues · Gartenstraße 21 · 49401 Damme · Tel.: 05491.2733 · Mobil: 0151.24023109